• foerderverein.jpg

Förderverein des Kindergarten St. Peter

Der Förderverein des Kindergartens St. Peter e.V. unterstützt durch verschiedene Aktivitäten und finanzielle Beiträge die Arbeit der Erzieherinnen im Familienzentrum St. Peter.

Wir, die aktiven Mitglieder des Förderverein St. Peter e.V., möchten darauf aufmerksam machen wie wichtig und notwendig die Hilfe und Unterstützung gerade in der heutigen Zeit im Bereich der Kinderbetreuung und Förderung ist. Die Zukunft unserer Kinder geht uns alle an. Uns liegt es am Herzen, mit den aktiven und finanziellen Beiträgen das Familienzentrum St. Peter in seiner integrativen und fördernden Arbeit zu unterstützen. Damit alle Kinder auch weiterhin Geborgenheit, Vertrauen und Verlässlichkeit erfahren und spielerisch erste Lernerfahrung im gemeinschaftlichen Miteinander machen können. Unterstützen Sie uns, damit wir das Familienzentrum St. Peter und damit die Kindergartenkinder unterstützen können.

Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und Ihr Interesse.
Ob als aktives Mitglied oder/und mit einer Spende. Dazu mehr im PDF Dokument.

1. Vorsitzende:     Telefon: 0 21 51 / 47 53 45
Stellvertreterin:    Telefon: 0 21 51 / 47 70 51
Kassenwartin:      Telefon: 0 21 51 / 488 38